Euskirchen

POL-EU: 17000 Euro Schaden nach Feldscheunenbrand

POL-EU: 17000 Euro Schaden nach Feldscheunenbrand
brennende Feldscheune

Euskirchen-Wüschheim (ots) – Sonntagabend (19.25 Uhr) musste die Feuerwehr zu einem Brand auf die Scottstraße ausrücken. Bei Eintreffen der Wehr stand eine offene Feldscheune bereits in Vollbrand. In ihr wurden Stroh- und Heuballen gelagert. Maschinen und Geräte befanden sich nicht darin. Trotz Löscharbeiten konnte die Feuerwehr ein Abbrennen der Scheune nicht verhindern. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden die Fassade eines angrenzenden Hauses und mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Vor Ausbruch des Feuers hatten Anwohner drei Personen im Bereich der Scheune gesehen. Ob diese in Zusammenhang mit dem Brand stehen, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Sachschaden wird auf 17000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!