Essen

POL-E: POL-BN: Fahndungsrücknahme: 14-Jährige aus Wachtberg wohlbehalten angetroffen

22.02.2020 – 10:27

Polizei Essen

Essen (ots)

Die seit den Vormittagsstunden des 07.02.2020 vermisste Jugendliche aus Wachtberg ist wohlbehalten angetroffen worden. Nach einem Zeugenhinweis traf eine Polizeistreife die Jugendliche am 21.02.2020, gegen 23:30 Uhr, im Citybereich von Sankt-Augustin wohlbehalten an. Die 14-Jährige wurde in die Obhut der erleichterten Eltern übergeben. Die Fahndungsmaßnahmen – zu denen insbesondere auch die Bildveröffentlichung gehörte – werden hiermit eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Leitstelle
Telefon: 0228 – 15 3016

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!