Allgemein Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Polizei sucht mit Foto vermisstem Houssa B. – Wer hat die Person gesehen?

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Polizei sucht mit Foto vermisstem Houssa B. - Wer hat die Person gesehen?
Wer hat Houssa B. gesehen?

Essen (ots) – 45468 MH-Altstadt: Seit dem 16. Februar sucht die Polizei den Vermissten Houssa B. aus Mülheim an der Ruhr. Seine Ehefrau, die mit ihm in Eppinghofen wohnt, meldete den 72-Jährigen vermisst, nachdem sie über mehrere Stunden keinen Kontakt zu ihm hatte. Schon in vorherigen Gesprächen habe er suizidale Absichten geäußert. Der Vermisste ist 175 cm groß, ca. 75 Kilo schwer, hat graue kurze Haare und trägt eine Brille. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen, einem grauen Pullover mit zwei weißen Streifen und einer grauen Mütze. Der 72-jährige ist nicht im Besitz eines Fahrzeugs und auch nicht im Besitz eines Tickets für öffentliche Verkehrsmittel. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort. Unter der Telefonnummer 0201/829-0 nimmt die Polizei die Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!