Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Kradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Polizei Essen

Essen (ots)

45468 MH.-Altstadt II: An der Kreuzung Mellinghofer Straße/Aktienstraße kam es am Freitag (25. Juni, 9:55 Uhr) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Kradfahrer, letzterer wurde dabei schwer verletzt.

Der 58-jährige Kradfahrer aus Essen befuhr die Mellinghofer Straße in Richtung Mülheimer Innenstadt und kollidierte in der Kreuzung Aktienstraße mit dem grauen Ford eines 71-jährigen Duisburgers, der auf der Aktienstraße in Richtung A40 unterwegs war. Dabei wurde der Kradfahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Das zuständige Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zur Ampelschaltung machen können. Diese werden gebeten, sich unter der 0201/829-0 zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!