Essen

POL-E: Essen: Zwei Verkehrsunfälle fordern drei Verletzte

Essen (ots) – 45117 E-Stadtgebiet: Bei Verkehrsunfällen in Bredeney und Bergerhausen erlitten ein Mann und zwei junge Frauen am gestrigen Dienstag (2. Mai) schwere Verletzungen.

Gegen 8:30 Uhr überholte ein 48 Jahre alter Mopedfahrer auf der Meisenburgstraße mehrere vorausfahrende Autos. Als er wieder auf den Fahrstreifen in Richtung Kettwig einscherte, geriet das Zweirad ins Schlingern. Beim anschließenden Sturz zog sich der Mülheimer so schwere Verletzungen zu, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden muss.

Am Mittag (13:08 Uhr) verlor eine 17-Jährige die Kontrolle über ihre Yamaha, als sie von der Westfalenstraße nach links in die Kunstwerkerstraße abbog. Die junge Fahrerin und ihre Sozia (18) schlugen auf den Asphalt. Nach einer ersten medizinischen Versorgung an der Unfallstelle werden beide Verletzten in einer Klinik weiterbehandelt. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!