Essen

POL-E: Essen: Zwei Unbekannte schlagen und treten in Straßenbahn auf 35-Jährigen ein – Mordkommission eingerichtet – 1. Folgemeldung – FOTO-/VIDEO-FAHNDUNG

Essen (ots)

45355 E.-Borbeck-Mitte: Am Samstagabend, den 17. September (gegen 21:30 Uhr) kam es in der Straßenbahnlinie 103 zu brutalen körperlichen Übergriffen auf einen 35-Jährigen Deutschen – die beiden unbekannten Tatverdächtigen konnten fliehen. Wir berichteten bereits am 22. September. Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier:

https://essen.polizei.nrw/presse/zwei-unbekannte-schlagen-und-treten-in-strassenbahn-auf-35-jaehrigen-ein

Mit einem richterlichen Beschluss werden nun Bilder/Sequenzen der Überwachungskameras in der Straßenbahn veröffentlicht, um nach den beiden Tatverdächtigen zu suchen.

Diese finden Sie hier zum Download:

https://polizei.nrw/fahndung/88370

Das ermittelnde KK 11 fragt: Wer kennt die beiden Männer und/oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der 0201/829-0 zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!