Essen

POL-E: Essen: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Essen (ots)

45326- E-Altenessen-Süd:

Am Samstagnachmittag (23. April) kollidierten im Einmündungsbereich der Krablerstraße / Altenessener Straße zwei Pkw. Die beiden Fahrer wurden verletzt.

Gegen 16 Uhr stießen ein 59-jähriger Opelfahrer aus Syke und eine 23-jährige Essenerin mit ihren Pkw zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurden der 59-Jährige schwer- und die 23-jährige Hyundai-Fahrerin leicht verletzt. Beide wurden vor Ort medizinisch versorgt. Zur weiteren Behandlung wurden beide in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Einmündung gesperrt. Die Fahrzeuge beider Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 59-Jährige von der Krablerstraße verbotenerweise links auf die Altenessener Straße abbiegen, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können.

Falls Sie etwas beobachtet haben, melden Sie sich bitte beim Verkehrskommissariat der Polizei Essen unter 0201/829-0. MKl

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!