Essen

POL-E: Essen: Weißer Mercedes Sprinter von Baustelle gestohlen – Zeugen gesucht

Essen (ots)

45307 E.-Kray: Gestern Nachmittag (22. Mai) wurde ein weißer Mercedes Sprinter von einer Baustelle an der Halterner Straße (Höhe Radschnellweg Ruhr) gestohlen.

Gegen 13:30 Uhr bemerkte der Fahrer des Sprinters, dass der Wagen, in dem sich auch hochwertige Werkzeuge befanden, verschwunden war und rief die Polizei. Er hatte das Fahrzeug nur wenige Minuten zuvor an der Baustelle abgestellt.

Eine Fahndung nach dem weißen Mercedes Sprinter mit Firmenlogo verlief erfolglos.

Zeugen wenden sich bitte über die zentrale Rufnummer 0201/829-0 an die Polizei./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!