Essen

POL-E: Essen: Vier Verletzte nach Kollision zwischen Bus und Kleinwagen

Essen (ots)

45307 E-Kray: Am Samstagnachmittag (15. Juli) kollidierten auf der Krayer Straße (Autobahnbrücke A40) ein Renault Clio und ein Linienbus. Insgesamt wurden vier Beteiligte leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16:45 Uhr fuhr 56-Jähriger mit einem Linienbus, aus der Innenstadt kommend, von der Busspur auf die Autobahnbrücke A40 / Krayer Straße. Zeitgleich näherte sich ein 35-jähriger Essener mit seinem Renault Clio über die Krayer Straße in Fahrtrichtung Steele. Noch auf der Autobahnbrücke kollidierten der Bus und der Kleinwagen.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die drei Insassen des Renaults leicht. Der Fahrer, seine 35-jährige Beifahrerin und ein 3-jähriges Kind wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 53-jährige Busfahrer musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme um 18 Uhr regelten Polizisten den Verkehr auf der Krayer Straße.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht nach Zeugen des Unfalls. Zeugen werden gebeten, sich unter 0201/829-0 beim Verkehrskommissariat 1 der Polizei Essen zu melden./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!