Essen

POL-E: Essen: Unbekannte werfen Gegenstände auf die Autobahn – Zeugen gesucht

Essen (ots)

45131 E.-Rüttenscheid:

Am Montag (6. Februar) gegen 13:15 Uhr meldete ein 43-Jähriger, dass sein PKW von einem unbekannten Gegenstand getroffen wurde, als er über die Richard-Wagner-Straße in Richtung Autobahn-Auffahrt Essen-Süd (A52 in Fahrtrichtung Düsseldorf) fuhr.

Zuvor hatte er mehrere Personen auf der Fußgängerbrücke, die die Richard-Wagner-Straße überquert und die Sylviastraße mit der Sabinastraße verbindet, gesehen.

Der 43-jährige Bochumer wurde nicht verletzt, sein PKW wurde nicht beschädigt.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr laufen.

Nun sucht die Polizei nach weiteren Betroffenen und/oder Zeugen, die Angaben zu den gesuchten Personen machen können. Es soll sich um mehrere Jugendliche im Alter von ca. 10-12 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild handeln. Einer von ihnen soll eine helle Jacke getragen haben. Wenn Sie Hinweise geben können, melden Sie sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201/829-0./SoKo

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!