Essen

POL-E: Essen: Unbekannte stehlen Hygieneartikel im Drogeriemarkt – Fotofahndung

Essen (ots)

45355 E.-Borbeck-Mitte: Am 17. Februar dieses Jahres besuchten zwei Männer einen Drogeriemarkt auf der Marktstraße. Dort stahlen sie zahlreiche Hygieneartikel in Form von Rasierern, Zahnbürsten sowie Zubehör.

Die Unbekannten wurde von einer Videoüberwachung des Drogeriemarktes gefilmt. Das Kriminalkommissariat ermittelt wegen Diebstahls und sucht nun mit Bildern nach den Tatverdächtigen.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/107393

Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. /RB

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!