Essen

POL-E: Essen/ Gelsenkirchen: Polizei sucht nach vermisster Frau aus dem Ostviertel – 1. Folgemeldung

28.06.2019 – 13:38

Polizei Essen

POL-E: Essen/ Gelsenkirchen: Polizei sucht nach vermisster Frau aus dem Ostviertel - 1. Folgemeldung

Essen (ots)

45139 E.-Ostviertel: Seit Montag (24. Juni) wird die 39-jährige Mediha A. vermisst, wie wir bereits berichteten. Sie ist Bewohnerin des Pflegezentrums Christophorus und wurde dort zum letzten Mal gegen 14 Uhr gesehen. Möglicherweise hält sich Mediha A. auch in Gelsenkirchen (vor allem Erle oder Schalke) auf, da sie dort geboren wurde.

Aufgrund einer schweren Erkrankung könnte die 39-Jährige orientierungslos sein. Sie ist zudem nicht in der Lage, sich selbst zu versorgen. Auch wird sie andere Menschen vermutlich nicht um Hilfe (z.B. Essen und Trinken) bitten, deshalb gehen die Betreuer vor allem bei den aktuell heißen Temperaturen von einer Gefahr für die Gesundheit der 39-Jährigen aus.

Mediha A. ist eher klein und schlank, sie hat lange braune Haare. Ihre Laufgeschwindigkeit ist eher langsam.

Wer hat die Frau gesehen? Wer weiß, wo Mediha A. sich aktuell aufhält? Hinweise zu der Vermissten nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen./ SyC

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!