Essen

POL-E: Essen: 43-jähriger Mann stirbt nach Verkehrsunfall

Polizei Essen

Essen (ots)

45219 E-Kettwig:

Heute Morgen (23. Juni, 9:20 Uhr) erhielt die Polizei Essen Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall auf der Laupendahler Landstraße. In Fahrtrichtung Essen-Werden sei ein weißer Fiat 500 frontal gegen einen Baum gefahren.

Am Unfallort konnte ein Notarzt der Feuerwehr Essen nur noch den Tod des 43-jährigen Fahrers feststellen. Zeugen, die den Unfall gemeldet hatten, wurden vor Ort von den Einsatzkräften betreut.

Aufgrund der Schwere des Verkehrsunfalls wurde das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Essen angefordert. Die Beamten sind für die Aufnahme solch schwerwiegender Verkehrsunfälle besonders ausgebildet und verfügen über spezielle Technik.

Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen dauern weiter an. /PaPe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!