Enneperuhrkreis

POL-EN: Wetter- Mit Zweirad gestürzt

15.09.2020 – 12:03

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Am Dienstagnachmittag war ein 17-jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der Oberwengener Straße in Richtung Hagen unterwegs. In einer Linkskurve geriet er an den Bordstein der Fahrbahn, verlor die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Sturz verletzte sich der junge Fahrer leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!