Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- Zusammenstoß im Gegenverkehr

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Eine 44-jährige Sprockhövelerin fuhr am Donnerstagmorgen mit ihrem Ford auf der Schevener Straße in Richtung Schwelm. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin während der Fahrt kurz abgelenkt und geriet aufgrund dessen auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie mit dem Skoda einer 28-jährigen Sprockhövelerin zusammen, die sich im Gegenverkehr befand. Die 28-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Sie wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte sie aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!