Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- Pkw Brand am Donnerstagmorgen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Gegen 01:20 Uhr wurde die Polizei auf einen Pkw Brand am Landringhauser Weg aufmerksam gemacht. Das Fahrzeug wurde auf einem Parkplatz abseits anderer Gebäude und Fahrzeuge abgestellt. Bei Eintreffen der Polizei stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Der Halter des Seat Leons meldete sich kurz nach dem Einsatz bei der Polizei und gab an, dass sein Fahrzeug verschwunden sei. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand ist eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!