Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- Katalysator gestohlen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am Montag machten sich Unbekannte im Laufe des Vormittags an einem an der Gevelsberger Straße geparkten Pkw zu schaffen. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz zwischen Gevelsberger Straße und Steinklippe geparkt. Die Täter entfernten den Katalysator des Pkw mit einem unbekannten Werkzeug. Dem Halter fiel beim Starten seines Fahrzeuges das ungewöhnlich laute Geräusch auf und er verständigte die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!