Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- Citroen an Unfallstelle zurückgelassen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am Samstagabend wurde die Polizei, gegen 19:00 Uhr, zu einem Verkehrshindernis auf der Wuppertaler Straße gerufen. Ein Citroen stand mit eingeschaltetem Warnblinklicht verlassen im Kreisverkehr auf der Hauptstraße/Wuppertaler Straße. Das Fahrzeug war unverschlossen und die vordere Achse war gebrochen. In dem Citroen konnten Fahrzeugpapiere des 60-jährigen Halter aufgefunden werden. Während ein Abschleppdienst den Wagen vom Unfallort entfernte, suchten Polizeibeamte die Halteranschrift auf. Auf Klingeln öffnete der 60-Jährige offensichtlich stark alkoholisiert die Tür. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Zustand. Zu dem Unfall äußerte sich der Sprockhöveler nicht. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!