Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Neue Hinweise nach versuchtem Tötungsdelikt

Zeuge gesucht

Schwelm (ots) – Nachdem wir hier über einen Angriff auf einen 17-Jährigen berichteten https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4089564 gibt es neue Hinweise: Die Kollegen von der Mordkommission Hagen sind mit zahlreichen Vernehmungen von Zeugen beschäftigt. Immer wieder ergeben sich neue Hinweise. Hierunter auch der Hinweis, dass es einen weiteren couragierten Helfer geben soll. Ein Paar mit Kinderwagen soll am Tatort gewesen sein, als die Männer ihr Opfer angriffen. Der Mann der Kleinfamilie soll ebenfalls in die Auseinandersetzung eingegriffen haben. Jede Aussage kann für das weitere Verfahren wichtig sein. Aus diesem Grund rufen wir noch einmal dazu auf, dass sich der gesuchte Mann bei einer Polizeidienststelle meldet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!