Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Gang verwechselt- Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Am 30.04.2021, gegen 16.40 Uhr beabsichtigte eine 52 Jahre alte Schwelmerin mit ihrem Pkw Kia von der Bismarckstraße in Schwelm auf die Bahnhofstraße abzubiegen.

Hierbei verwechselte sie die Gänge ihres Fahrzeuges und fuhr ruckartig nach hinten. Ein dahinterstehender Radfahrer versuchte zur Seite auszuweichen, wurde jedoch von ihrem Fahrzeug getroffen und stürzte.

Ein weiterer wartender Pkw wurde gegen einen dahinter wartenden Transporter geschoben.

Der 57 Jahre alte Radfahrer aus Wuppertal und der 62 Jahre alte Gevelsberger Pkw Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!