Allgemein Enneperuhrkreis

POL-EN: Herdecke – Einbruch in Gemeindehaus

Herdecke (ots) – Am 28.02.2017, zwischen 03.10 Uhr und 03.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in das Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde am Kirchender Dorfweg. Sie begaben sich durch den Abstell- und Aufenthaltsraum in Richtung Treppenhaus. Dort durchsuchten sie mehrere Schränke und brachen eine massive Holztür auf. Bewohner vernahmen die Geräusche und verständigten die Polizei. Am Tatort wurden die Täter nicht mehr angetroffen. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!