Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen – Polizei nimmt Betrunkenen in Gewahrsam

Hattingen (ots) – Am 29.05.2018, gegen 14.50 Uhr, pöbelte eine stark alkoholisierte männliche Person auf der Thingstraße mehrere Passanten an. Er sprang mehrfach in einen nahe gelegenen Brunnen und zeigte sich den Mitarbeitern des verständigten Rettungsdienstes gegenüber äußerst aggressiv. Die Polizei wurde verständigt, die den 41-jährigen Hattinger in Gewahrsam nahm und zur Ausnüchterung zur Polizeiwache brachte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!