Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen- Motorradfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

18.06.2019 – 12:20

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Am Montag fuhr eine 65-jährige Hattingerin, gegen 08:30 Uhr, mit ihrem Skoda auf der Blankensteiner Straße in Richtung Hammertal. In Höhe der Einmündung Wittener Straße wollte sie bei Grünlicht zeigender Ampel nach links in die Wittener Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den im Gegenverkehr fahrenden und vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Wittener auf seinem Kraftrad und es kam zum Zusammenstoß. Der 58-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer, auch die 65-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!