Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen – Drei Unfälle mit Personenschaden

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Am 11.08. ereigneten sich im Hattinger Stadtgebiet drei Unfälle, bei denen insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 05:40 Uhr missachtete ein 42-jähriger Herner in der Hüttenstraße beim Linksabbiegen die rot zeigende Ampel. Sein Pkw Peugeot kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw Mercedes eines 67-jährigen Bochumers. Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Gegen 09:50 Uhr übersah ein 55-jähriger Hattinger in seinem Pkw VW beim Anfahren vom Fahrbahnrand der Blankensteiner Straße einen von hinten nahenden Pkw Skoda, geführt von einer 32-jährigen Hattingerin. Diese wurde bei der folgenden Kollision leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, ihr Pkw wurde abgeschleppt.

Gegen 16:40 Uhr setzte ein 61-jähriger Hagener seinen Kleintransporter Mercedes Im Vogelsang im Eingangsbereich des dortigen Klinikums zurück. Dabei übersah er eine 83-jährige Dame aus Solingen, die durch die Berührung des Fahrzeugs stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Sie wurde direkt vor Ort ärztlich versorgt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!