Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Asker Straße

Gevelsberg (ots) – Am 15.05., um 13:30 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Mann aus Lippetal mit einem Renault Megane auf der Asker Straße in Richtung Am Sinnerhoop. Im Kreuzungsbereich wollte er links auf die Straße Am Sinnerhoop abbiegen und übersah dabei den im Geradeausverkehr fahrenden Audi A4 eines 34-jährigen Gevelsbergers. Durch den Zusammenstoß wurden der Audi Fahrer und dessen 27-jähriger Beifahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!