Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Zwei Verletzte bei Unfall auf der Eichholzstraße

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Eine 79-jährige Gevelsbergerin wollte am Montagmittag von der Berchemallee nach links auf die Eichholzstraße abbiegen und übersah dabei den von links kommenden 41-jährigen Gevelsberger, der auf der Eichholzstraße in Richtung Silschede fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrer leicht verletzt wurden. Sie wurden jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden mittels Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!