Allgemein Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg – Unfallverursacher flüchtet

Gevelsberg (ots) – Am 27.02.2017, gegen 16.00 Uhr, bog der Fahrer eines Pkw BMW von dem Parkplatz eines Bankinstitutes nach links auf die Rosendahler Straße ab. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem aus Richtung Schwelm kommenden Pkw BMW eines 19-jährigen Ennepetalers. Als der Geschädigte die Polizei verständigte, fuhr der Unfallverursacher ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben, davon. Der Geschädigte konnte den Fahrer beschreiben und hatte Fotos von dessen Pkw gefertigt. Eine Fahndung wurde eingeleitet. An der Wohnanschrift des Halters konnte zunächst der Pkw mit den entsprechenden Unfallspuren festgestellt werden. Ermittlungen ergaben, dass der Halter des Pkw mit der genannten Personenbeschreibung des Geschädigten übereinstimmte. Weiter konnte festgestellt werden, dass dieser keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Da der Verdacht bestand, dass sich der Beschuldigte noch in der Wohnung befand, wurde die Wohnung nach eingeholtem Beschluss geöffnet und durchsucht. Der Beschuldigte konnte nicht angetroffen werden, jedoch konnten in der Wohnung ein Elektroschocker, eine Gaspistole und mehrere Behältnisse mit unterschiedlichen Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!