Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Papageien sind wieder da

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Die am 17.05. gestohlenen Papageien sind wieder da. Ein Unbekannter stellte vier der Tiere am Samstag (22.05) in einem Karton vor einer Tierarztpraxis in Wuppertal ab. Die Tierärztin suchte daraufhin die Polizeiwache in Wuppertal-Barmen auf und gab die Papageien dort ab. Der Tierpfleger wurde verständigt und konnte die Vögel als die Gestohlenen identifizieren. Nicht bei den Tieren befand sich der Graupapagei Charly. Es wird vermutet, dass das Tier aufgrund seines Alters und seiner Vorerkrankungen den Diebstahl nicht überlebt haben könnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!