Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Fußgänger an Kreisverkehr angefahren

15.05.2019 – 11:15

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 88-jähriger Ennepetaler mit seinem Opel aus der Gasstraße in den Kreisverkehr Gasstraße/Voerderstraße, um diesen in Geradeaus in Richtung Fuhrstraße wieder zu verlassen. Im Kreisverkehr übersah er einen 69-jährigen Ennepetaler, der zu Fuß die Fahrbahn des Kreisverkehrs in Richtung Mittelinsel überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leicht verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!