Enneperuhrkreis

POL-EN: Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit durch Smartphone

Schwelm (ots)

Am vergangenen Dienstag (16.05.) befand sich ein 56-jähriger Ennepetaler mit seinem Ford wartend im Rückstau einer rot zeigenden Ampel auf der Berliner Straße in Höhe einer dort ansässigen Tankstelle. Eine mit ihrem Fiat dahinter befindliche 49-jährige Frau aus Dortmund schaute während des stockenden Verkehrs auf ihr Mobiltelefon und fuhr auf dem Ford auf. Die Beifahrerin des Mannes aus Ennepetal wurde beim Zusammenstoß der Fahrzeuge leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!