Duisburg

POL-DU: Zwei Pkw in Duisburg entwendet – Zeugenhinweise gesucht !

Duisburg (ots) – Der Halter eines VW Golf GTi stellte seinen Pkw am Freitag (19. Oktober) gegen 22:15 Uhr in Wehofen auf der Straße Im Gründendahl in Höhe der Hausnummer 9 ab. Als er am Samstagmorgen (20. Oktober) gegen 05:30 Uhr zu seinem weißen Auto zurückkehren wollte, war es verschwunden.

Im gleichen Zeitraum entwendeten Unbekannte auch einen schwarzen Audi A3 im Stadtteil Fahrn. Der Halter stellte am Freitag gegen 21:00 Uhr seinen Audi auf der Goebenstraße in Höhe der Hausnummer 109 ab. Als auch er am Samstag gegen 05:10 Uhr zu seinem zuvor verschlossenen Pkw zurückkehren wollte, war auch dieser nicht mehr aufzufinden.

Das Kriminalkommissariat 34 bittet um Hinweise. Zeugen, die genauere Angaben zu dem/den Täter/Tätern und dem Verbleib der Pkw machen können, melden sich bitte telefonisch unter der 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!