Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Internistischer Notfall bei Unfall am Dickelsbach

09.02.2021 – 12:57

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Der Unfall am Dickelsbach am Sonntag (7. Februar) hatte offenbar eine internistische Ursache. Das ergab die Obduktion des 66-jährigen Fahrers am Dienstagvormittag (9. Januar), die auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Duisburg durchgeführt wurde. Der Mann hatte in der Mittagszeit des Sonntags (gegen 12:10 Uhr) auf der Wacholderstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Im Bereich der Kreuzung zur Straße Zum Lith kam das Auto ins Schleudern, prallte unter anderem gegen ein Verkehrsschild sowie ein Geländer und fuhr schließlich quer über die Wiese direkt in den Dickelsbach. Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus dem Auto und versuchten ihn zu reanimieren. Er verstarb allerdings noch am Unfallort.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!