Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Feuer im Keller

Duisburg (ots) – In einem Keller an der Michaelstraße hat es gestern Abend (21. Juni, 20:30 Uhr) gebrannt. Ein Bewohner (58) hatte in seiner Wohnung einen lauten Knall gehört. Als er in den Flur ging, bemerkte er Rauch. Er stürzte, verletzte sich leicht an den Händen, konnte aber dennoch die Rettungskräfte verständigen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei nahm gestern Abend einen tatverdächtigen 45 Jahre alten Anwohner zur Vernehmung mit zur Wache. Warum es genau im Keller brannte, ermittelt jetzt die Kripo und beauftragte einen Brandsachverständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!