Duisburg

POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Radfahrerin gesucht

Duisburg (ots) – Ein 77 Jahre alter Mann ist am vergangenen Freitag (1. Juni, 14 Uhr) aus seiner Hofeinfahrt an der Straße „Beim Knevelshof“ gerollt. Als er kurz vor dem Radweg stehen blieb, bemerkte er einen Knall. Gegen die Beifahrertür war ein etwa zwölf Jahre altes Mädchen mit ihrem silbernen Rad gefahren. Als der Senior aus einem grauen Benz ausgestiegen war und sich nach dem Wohlbefinden erkundigen wollte, sei das Mädchen wortlos aufgestanden und weitergelaufen, ohne ihren Namen zu nennen. Das Verkehrskommissariat 22 bittet das Mädchen oder Zeugen, sich zu melden. Die etwa Zwölfjährige hat lange, blonde Haare und ist etwa 1,20 Meter groß. Hinweise bitte an das VK 22 unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!