Duisburg

POL-DU: Verkehrsunfall mit Krad

Duisburg-Alt-Hamborn (ots) – Ein 51-jähriger Kradfahrer beabsichtigte am Samstag, 02.06.2018 gegen 12:15 Uhr, auf der Dieselstraße vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einzufahren. Hierbei achtete dieser nicht auf einen herannahenden Pkw eines 47-Jährigen, welcher in gleicher Fahrtrichtung fuhr. Trotz eines Brems- und Ausweichmanövers des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der Kradfahrer sowie sein 24-jähriger Sozius zu Fall kamen. Bei dem Sturz wurde der Kradfahrer schwer verletzt und folgend mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Sozius wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 3.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!