Duisburg

POL-DU: Schlägerei in Neudorf

Duisburg (ots) – Am Samstag (14. Juli, 03:55 Uhr) kam es an der Einmündung Forsthausweg/Holteistraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Vorangegangen war eine Streitigkeit zwischen zwei Gruppen. Als einer der Männer versucht hat diese zu schlichten, ist die Situation zu einer Schlägerei eskaliert. Einer der Beteiligten hat während der Auseinandersetzung ein Messer gezogen, dieses aber nicht benutzt. Durch eintreffende Polizisten konnten vier Männer (19, 20, 22) festgehalten werden. Diese waren leicht verletzt. Durch einen Arzt ist den vier Personen eine Blutprobe entnommen worden. Anschließend konnten sie nach Hause. Weitere sechs bis sieben Beteiligte der Schlägerei waren nicht mehr vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!