Duisburg

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: In Gespräch verwickelt und Geld gestohlen – Zeugen gesucht

27.01.2020 – 13:52

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Zwei Männer haben die Mitarbeiterin eines Blumenladens an der Düsseldorfer Straße am Samstag (25. Januar, 19:30 bis 19:45 Uhr) in ein Gespräch verwickelt. Sie stellten viele Fachfragen und ließen sich Blumen zeigen. Nachdem die beiden Unbekannten, ohne etwas zu kaufen, gegangen waren, bemerkte die 21-Jährige, dass die Kassenschublade aufgebrochen war und Bargeld fehlte. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau gezielt von den beiden abelenkt worden war und mindestens ein weiterer Täter sich währenddessen an der Kasse zu schaffen gemacht hat. Die Kripo sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Einkaufscenters gesehen haben. Hinweise bitte ans Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0203 280-0. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!