Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Mann pöbelt in Sauna – Polizist bei Widerstand verletzt

25.02.2020 – 14:48

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Polizei ist am Sonntag (23. Februar, 17 Uhr) zu einer Sauna an der Wehofer Straße ausgerückt, weil ein Mann dort andere Gäste beleidigte. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten war der 36-Jährige unkooperativ und aggressiv. Bei der Ingewahrsamnahme wehrte er sich, so dass sich ein Polizist bei der Auseinandersetzung verletzte und medizinisch behandelt werden musste. Er ist bis auf Weiteres dienstunfähig. Da der 36-Jährige ebenfalls über Schmerzen klagte, kam er zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sein 48 Jahre alter Freund berichtete den Polizisten, dass er die Verletzungen aus einer vorangegangenen Auseinandersetzung davon getragen hätte. Die Beamten erstatteten eine Anzeige wegen des Widerstands. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!