Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Brand in leerstehendem Schulgebäude

Duisburg (ots) – In der Aula der ehemaligen Anne-Frank-Schule an der Oberen Holtener Straße brannte gestern Abend aufgehäufter Unrat. Offenbar treiben hier Vandalen ihr Unwesen, denn es war bereits der dritte Einsatz der Feuerwehr an diesem Tag. Auch mehrere Scheiben sind eingeschlagen worden. Die Polizei bittet daher Anwohner sich zu melden, wenn sie Personen auf dem Schulgelände bemerken bzw. Angaben zu möglichen Tätern machen können (KK 34, Tel: 02032800).

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!