Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Erziehungsberechtige gesucht: Kinder schießen Basketball auf Straße – Auto beschädigt

Duisburg (ots)

Eine Autofahrerin rief am frühen Donnerstagabend (23. März, 17:30 Uhr) die Polizei, weil ihr Ford auf der Lindenallee (Höhe Bürgermeister-Johann-Asch-Platz) durch einen rollenden Basketball beschädigt wurde.

Die Frau berichtete den Beamten, dass zwei Jungs (circa 10 Jahre alt) den Ball auf die Straße geschossen haben und anschließend in Richtung Behringstraße davon rannten. Die 34-Jährige konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr über den Basketball, wodurch unter anderem der Kotflügel und der Radkasten beschädigt wurden.

Die Polizei such die Erziehungsberechtigten der Kinder und weitere Zeugen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!