Duisburg

POL-DU: Obermarxloh: Auto schleudert in Haltestelle

04.10.2019 – 19:48

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein 27 Jahre alter Autofahrer fuhr am heutigen Tag mit seinem PKW-Kia in ein Haltestellenhäuschen. Gegen 17:05 Uhr befuhr er die Markgrafenstraße, geriet aus bislang nicht bekannter Ursache ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen PKW. Der Autofahrer verletzte bei dem Zusammenstoß sich, eine dort wartende 44 Jahre alte Frau und ihr 7-jähriges Kind. Alle Verletzten wurden durch Rettungswagen der Feuerwehr in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Mutter verbleibt zur stationären Behandlung im Krankenhaus, ihr Kind und der Kia Fahrer konnten die Krankenhäuser nach ambulanter Behandlung verlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Markgrafenstraße gesperrt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!