Duisburg

POL-DU: Neumühl: Polizei sucht Jungen nach Zusammenstoß mit Bus

21.09.2020 – 12:50

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Freitagnachmittag (18. September, 14 Uhr) lief ein circa zwölf Jahre alter Junge in die Haltebucht einer Haltestelle auf der Albert-Einstein-Straße, als dort gerade ein Bus einfahren wollte. Trotz einer sofortigen Notbremsung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem Linienbus. Der Junge stürzte. Er sagte, dass er nicht verletzt sei und humpelte in Richtung Schulgelände.

Um die Hintergründe des Unfalls zu klären sucht das Verkehrskommissariat 21 nun das circa 1,50 Meter große Kind.

Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!