Duisburg

POL-DU: Neumühl: Betrunkener Radfahrer fährt gegen Pkw

47053 Duisburg (ots) – Am Freitag, 03.08.2018, gegen 21:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Neumühler mit seinem Fahrrad den Radweg der Obermarxloher Straße. In Höhe des Hohenzollernplatzes geriet er jedoch auf die Fahrbahn und berührte mit seiner Plastiktüte voller Bierflaschen den Nissan einer 28-jährigen Mülheimerin. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Die Bierflaschen gingen allerdings zu Bruch. Da der Trunkenbold gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten angab, auch nach dem Verkehrsunfall noch Alkohol konsumiert zu haben, mussten ihm gleich zwei Blutproben entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!