Duisburg

POL-DU: Neudorf: Junge stürzt mit Fahrrad und beschädigt Auto

Duisburg (ots) – Die Polizei sucht jetzt einen Jungen, der bereits am Samstag (16. Juni) gegen 21:30 Uhr auf dem Sternbuschweg Ecke Kortumstraße mit seinem Fahrrad gestürzt und gegen einen geparkten Opel geprallt ist. Trotz dass am Wagen eine Beule entstanden ist, stieg er wieder auf sein Rad und fuhr in Richtung Koloniestraße weg. Der Junge ist rund 15 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat eine stabile Figur und einen Bartansatz. Er hat kurze, dunkle, krause Haare und trug ein weißes T-Shirt zur dunklen Jeans. Unterwegs war der Jugendliche mit einem weißen Damenrad. Der Junge, seine Eltern oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 22 unter 0203 280-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!