Duisburg

POL-DU: Neudorf: Container-Aufbrecher gefasst

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein Zeuge hat am Mittwochabend (17. November, 21:20 Uhr) die Polizei alarmiert, weil er verdächtige Knackgeräusche an einem Baustellen-Container auf der Koloniestraße auf dem Gelände einer ehemaligen Disco hörte. Die Beamten stellten am Baucontainer durch Hebelversuche verbogene Türen fest. In der Nähe konnten Polizisten zwei Tatverdächtige (25 und 32 Jahre) ausmachen, die sie mit zur Wache nahmen. Nach der Anzeigenerstattung durften beide Männer wieder nach Hause gehen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!