Duisburg

POL-DU: Neudorf: Carsharing-Fahrer hinterlässt Trümmerfeld nach Unfall

Duisburg (ots)

Ein unbekannter Audi-Fahrer hat am Samstagnachmittag (8. Juli, 14:35 Uhr) ein Trümmerfeld im Bereich Derfflingerstraße/Krautstraße hinterlassen. Ein 48-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Zeugen berichteten der Polizei, dass der Mann, der in einem Carsharing-Wagen unterwegs war, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in die Kreuzung gefahren sei und dabei dem 48-Jährigen im VW die Vorfahrt genommen habe. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Audi gegen einen geparkten Renault geschleudert wurde. Dieser wiederum stieß gegen ein weiteres geparktes Auto. Der Audi rollte schließlich auf den Gehweg, kollidierte dort mit einen Stromkasten und einer Hauswand und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Audi und der VW waren nicht mehr fahrbereit.

Der Audifahrer und sein Beifahrer flüchteten daraufhin fußläufig in Richtung Sternbuschweg. Polizisten stellten den Audi zwecks Spurensicherung sicher und nahmen die Ermittlung zu dem Fahrer auf.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!