Duisburg

POL-DU: Neudorf: Autofahrer fährt gegen parkenden Pkw

47053 Duisburg (ots) – Am Freitag, 03.08.2018, gegen 19:12 Uhr, befuhr ein unter Drogeneinfluss stehender 27-jähriger Fahrer eines Audi Q3 die Lotharstraße in Neudorf- Süd. In Höhe der Hausnummer 328 a kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen geparkten Opel Astra, indem sich noch die 53-jährige Fahrerin befand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen eine Laterne geschoben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Frau klagte über Schmerzen im Nackenbereich und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Der Unfallfahrer konnte keinen Führerschein vorweisen. Aufgrund des Drogeneinflusses wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!