Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Streit endet im Krankenhaus – Täter flüchtig

Duisburg (ots) – Am Samstag (29. September) trafen Streifenbeamte um 21:48 Uhr im Bereich eines Taxistandes auf der Straße Am Bahnhof auf einen blutenden Mann. Obwohl der 40-Jährige ansprechbar war, machte er gegenüber den Beamten keine konkreten Angaben zu den Hintergründen der vorangegangenen Auseinandersetzung. Auch die umherstehenden Schaulustigen zeigten sich wortkarg. Aufgrund einer Stichverletzung musste er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Hier gab er lediglich an, dass es sich bei dem Täter um eine männliche Person im Alter von ca. 25 Jahren handelte. Dieser war 1,75m groß und circa 75 Kg schwer. Bei der Tat trug er ein Cappy und eine weiße Hose.

Das Kriminalkommissariat 34 bittet in dem Fall um Hinweise. Zeugen, die genauere Angaben zu dem Täter und dem Tatgeschehen machen können, melden sich bitte telefonisch unter der 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!