Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Fahrkartenkontrolleure angegriffen

20.03.2019 – 12:58

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Montag (18. März, 13 Uhr) haben Kontrolleure der DVG an der Haltestelle „Am Damm“ versucht, den Fahrschein eines zu 24-Jährigen überprüfen. Ohne Vorwarnung soll der Mann daraufhin die Mitarbeiter beleidigt („Hurensöhne“) und angegriffen haben. Dabei wurde eine Kontrolleurin am Finger verletzt. Als die alarmierten Polizisten eintrafen, rangen Bedienstete des Sicherheitspersonals mit ihm auf dem Boden. Selbst gefesselt versuchte er noch nach ihnen zu treten. Die Polizisten brachten den Mann zur Beruhigung ins Gewahrsam und schrieben eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!