Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Bewusstlos am Steuer

Duisburg (ots) – Ein 27 Jahre alter Mann hat heute Morgen (23. April, 9:55 Uhr) an der Bürgermeister-Pütz-Straße die Kontrolle über sein Auto verloren. Nach eigenen Angaben verlor er das Bewusstsein, als er von der Autobahn A59 abfuhr. Dabei, so berichten Zeugen, geriet der Duisburger mit seinem silbernen Opel auf die Gegenfahrbahn, dann auf den Grünstreifen in der Fahrbahnmitte, gegen ein geparktes Auto und zwei Verkehrsschilder. Der 27-Jährige lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Die inzwischen eingetroffene Polizei bemerkte bei der Überprüfung der Personalien, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Wegen seiner Gelassenheit, den langsamen Reaktionen und den stark geröteten Augen wurde eine Blutprobe angeordnet. Weitere Personen verletzten sich nicht. Der Sachschaden beträgt mindestens 3.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Polizei jeweils eine Spur der Bürgermeister-Pütz-Straße in beiden Richtungen kurzzeitig sperren. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Drogeneinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!